Vögel zum Muttertag

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen Mamas unter euch einen wunderschönen Muttertag! 

Meine Mama bekommt von mir eine Kleinigkeit, die ich in dieser selbstgebastelten Schachtel untergebracht habe.

Den Boden der Schachtel habe ich aus flüsterweißem Farbkarton und den Deckel aus sandfarbenem Karton gewerkelt.

Für die Deko habe ich zwei Artikel aus dem neuen Jahreskatalog verwendet: das Stempelset Frei wie ein Vogel und die Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen. Beides zusammen wird es auch als Produktpaket mit 10% Rabatt geben! 😉

Passend zu der Verpackung habe ich noch eine kleine Karte gewerkelt.

Den sandfarbenen Karton habe ich hier mit der Prägeform Blätterrelief geprägt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 5