Grußkärtchen mit Affe und Hamster

Hallo ihr Lieben,

die süßen Tierchen aus dem Stempelset Hey Love haben es mir ja absolut angetan. Um so enttäuschter war ich, als ich feststellen musste, dass es das Stempelset nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft hat. 😢 Na ja, dafür gibt es dann andere schöne neue Stempelsets, wie die lustigen Kühe…🤫🤭 Aber bevor es soweit ist, kommt hier erst mal noch ein ein kleines Grußkärtchen im Format 10 x 10 cm mit dem zuckersüßen Affen und dem niedlichen kleinen Hamster.

Für den Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel Crackle Paint verwendet. Die Tierchen habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert und anschließend mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße.

Hach, ich werde die kleinen Kerlchen vermissen!

Habt noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Kommentar verfassen