Süssigkeiten-Becher im Frühlingslook

Hallo ihr Lieben,

passend zum Frühling habe ich diesen Süssigkeiten-Becher (Frühling-/Sommerkatalog, Seite 15) mit den Schmetterlingen aus dem SAB Designerpapier Schmetterlingsvielfalt dekoriert.

Für den Deckel habe ich mit den Framelits Lagenweise Kreise einen Kreis in Babyblau und einen Wellenkreis in Schwarz ausgestanzt und diese zuerst übereinander und dann auf den Deckel geklebt.

Mit der Stanze Gänseblümchen habe ich mehrere Lagen der Blume ausgestanzt, diese mit dem Falzbein leicht gewölbt und versetzt übereinander geklebt. In die Mitte der Blüte kam noch ein facettierter Glitzerstein – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

(Im neuen Jahreskatalog wird es übrigens noch eine weitere Gänseblümchenstanze geben – nur ein bisschen kleiner. 🤫)

Die Blätter habe ich mit der Stanze Blätterzweig aus Farbkarton in Lindgrün und Pergament ausgestanzt.

Mal schauen, wen ich mit diesem Frühlingsgruß überrasche. Eine liebe Freundin hat ihr halbes Haus mit Schmetterlingen dekoriert, da würde sich der Becher bestimmt wohlfühlen. 😃

Liebe Grüße, Eure Tanja

Kommentar verfassen