Schöner Herbst

Hallo ihr Lieben,

für diese herbstliche Grusskarte kam ledigliche das Produktpaket Schöner Herbst zum Einsatz – mehr braucht es manchmal gar nicht für eine schöne Karte.😊 

Den Rand der Karte habe ich zunächst mit den Blättern/Zweigen in Gartengrün bestempelt. Darauf kamen dann die anderen Blätter und Eicheln, die ich auf ein separates Stück Papier gestempelt, mit den Stanzen aus dem Stanzenpaket Herbst ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt habe. An Farben habe ich Hummelgelb, Ziegelrot, Zimtbraun, Espresso, Wildleder und Gartenrgün verwendet.

Den Spruch, der ebenfalls aus dem Stempelset Schöner Herbst stammt, habe ich in Kupfer embosst – das glänzt so schön! 🥰 Auf dem unteren Foto kann es ein bisschen erkennen. (Es ist immer etwas schwierig solche Glanzeffekte mit der Kamera einzufangen… 😔)

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

82 − = 80