Impossible Box / Magic Box

Hallo ihr Lieben,

ich bin im WWW auf die sogenannte Impossible Box (oder auch Magic Box gestoßen) und war total begeistert, da der Deckel in die Box integriert ist. 😍

Dekoriert habe ich die Boxen mit den Designerpapieren Meer der Möglichkeiten bzw. Ewiges Grün sowie der Stempelsets Setz die Segel bzw. Eulenfest

Bei meiner Demo-Kollegin Anja findet ihr eine tolle Videoanleitung für zwei verschiedene Größen der Box. Damit auch eine kleine weiße Kugel von Rocher in die Box passt, habe ich die Maße für meine Box etwas verändert. 

Farbkarton: 16,8 cm x 14,9 cm
Die lange Seite falzen bei: 3,9; 7,8; 11,7; 15,6 cm
Die kurze Seite falzen bei: 3,9; 8,9; 10,9; 12,9 cm

Designerpapier für die Deko:
1,4 cm x 3,4 cm (4x)
2,9 cm x 3,4 cm (4x)

Ich wünsche euch eine schöne Woche und sende euch liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

67 − = 61