Liebe Grüße – Persönlich überbracht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Grusskarten zeigen, die ich mit dem neuen Gastgeberinnenset Persönlich überbracht (Jahreskatalog, S. 229) gewerkelt habe. Es ist ein total vielseitiges Set, da die Lady je nach Anlass Luftballons, Bücher, eine Torte oder wie in meinem Fall ein Schild halten kann.

Die Designerpapiere im Hintergrund sind aus meiner Restekiste, daher kann ich euch auch leider nicht sagen, um welches Designerpapier es sich genau handelt.

Den Rock der Lady habe ich mit dem marineblauen Stampin‘ Blends koloriert und den Spruch passend dazu in Marineblau gestempelt. Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset Jahr voller Farben.

Bei der zweiten Karte habe ich der Lady einen Rock in Kürbisgelbe – ebenfalls mit den Stampin‘ Blends – gezaubert.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Eure Tanja

 

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen