Karte zum Nachwuchs

Hallo ihr Lieben,

meine Mama hat mich gebeten eine Karte zur Geburt zu werkeln und da sie nicht genau wusste, ob das Baby eine Junge oder Mädchen wird, habe ich die Karte geschlechtsneutral in den Farben Saharasand, Osterglocke, Schwarz und Weiß gehalten.

Bei dieser Karte habe ich viele Produkte verwendet, die (leider) nicht mehr erhältlich sind, aber noch in meinem Fundus und auch mal wieder verwendet werden wollten. Das Rehkitz (mit dem Wassertankpinsel koloriert) und der Spruch stammen aus dem Stempelset Zum Nachwuchs. Den Anhänger habe ich mit der Stanze Eleganter Anhänger gefertigt und darauf das Pergamentpapier Winterwunderland geklebt. Dazu kamen noch zwei Süsse Pünktchen in Osterglocke.

Weiterhin habe ich noch Farbkarton in Osterglocke, Saharasand und Flüsterweiß verwendet sowie die Kordel – diese Produkte sind alle noch erhältlich.  😀

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen