Glückwünsche zum 70. Geburtstag mit Noten

Hallo ihr Lieben,

meine Mama hat mich vor einiger Zeit gebeten, eine Karte zum 70. Geburtstag zu werkeln, und da das Geburtstagskind ein lebenlang mit Musik zu tun hatte, sollte die Karte irgendwie Noten beinhalten.
Hmmm, schwierig – wer hat schon einen Notenstempel…
Beim Aufräumen letzte Woche ist mir dann das Weihnachtsstempelset Kling, Glöckchen in die Hände gefallen und siehe da, Frau besitzt tatsächlich einen Notenstempel. 😀 Das Aufräumen wurde dann spontan vertagt und der Bastelkram rausgeholt…

Die 70 habe ich mit den Framelits Große Zahlen aus goldenem Glitzerpapier ausgestanzt und die Blätter im Hintergrund mit den Thinlits Blüten, Blätter und Co. Bei den Farben habe ich mich an Schiefergrau, Anthrazitgrau und Wasabigrün gehalten.

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über diese musikalische Karte. Meiner Mama hat sie schon mal sehr gut gefallen. 🙂
Habt eine schöne Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen