Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2018/19

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2018/19

Habt ihr das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft schon im neuen Jahreskatalog entdeckt? Vier der sechs doppelseitigen Designs haben einen Perlglanzeffekt – traumhaft schön!
Für diese Geburtstagskarte habe ich kurzerhand die Blumen mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnippelt…

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Blätter-Relief geprägt und der Spruch stammt aus dem Stempelset Alle meine Geburtstagswünsche.

Zum Schluss kam noch ein paar meeresgrüne Perlen aus dem Kreativ-Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft auf die Karte – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

PS: Das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft könnt ihr ab sofort auch als Musterpaket bei mir bestellen!

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen