Grüsse mit DSP Kunstvoll Floral und Designerazetat Gartengold

Hallo ihr Lieben,

die wunderschönen Blumenmotive des Designerpapiers Kunstvoll Floral entsprechen genau meinem Geschmack und in Kombination mit dem goldglänzenden Besonderen Designerazetat Gartengold  wird jede Karte sofort zu einem eleganten Kunstwerk.

Die Kartenbasis besteht aus Farbkarton in Schiefergrau. Darauf kam eine Mattung des Farbkartons Grundweiß, den ich mit der 3D-Prägeform Strukturputz geprägt habe. Darauf kam dann eine Mattung des Designerpapiers Kunstvoll Floral in Kombination mit dem Besonderen Designerazetats Gartengold.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Wünsche aus dem Garten und ist in Weiß auf Farbkarton in Schwarz embosst.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und sende euch Grüsse aus der Ferne, Eure Tanja