Genieß die kleinen Dinge

Hallo ihr Lieben,

im stressigen Alltag vergessen wir oft uns über kleine Dinge zu freuen und diese zu genießen. Daher darf jetzt der süße Vogel aus dem Stempelset Bonanza Buddies diese Botschaft überbringen:

Mit dem Wassertankpinsel habe ich ein paar Spritzer in Kussrot auf der Mattung verteilt. Darauf kamen dann ein schmaler Streifen Farbkarton in Kussrot und ein etwas breiterer Streifen des Designerpapiers Bunter Geburtstag.
Den Spruch, der aus dem Stempelset Alles Liebe! stammt, habe ich mit der 2″ Kreisstanze ausgestanzt und mit ein paar weiße Blättern hinterlegt. Zum Abschluss kamen noch zwei kleine Pünktchen aus den Lack-Pünktchen Blütenfeuerwerk und natürlich der Vogel auf die Karte. 😉

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

45 + = 47