Grußkarte mit Bienen

Hallo ihr Lieben,

 ich mag die Farbkombination Schwarz-Weiß-Gold total gern, da sie immer edel wirkt – wahrscheinlich gefällt mir das SAB Designerpapier Bienengold deshalb so gut.  😊

Für diese Karte habe ich ein Kartenbasis in Schiefergrau gewählt und darauf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geklebt, dass ich zuvor mit der Prägeform Sechsecke geprägt habe. Rechts habe ich noch einen schmalen Streifen des goldenen Metallic-Folienpapiers aufgeklebt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Alles Liebe! und ist in weiß embosst und anschließend mit der 2″ Kreisstanze ausgestanzt. Die Bienchen und Blümchen habe ich mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Zum Schluss kamen noch ein paar Pailletten Metallfarben auf die Karte. Ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉 

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

3 + 2 =