Wellness-Box

Hallo ihr Lieben,

für eine Freundin habe ich zum Geburtstag eine kleine Wellness-Box zusammengestellt – gefüllt mit allem was Frau für einen Kurzurlaub in der Badewanne braucht. 😊

Passt der schöne große Spruch nicht perfekt?!? Er stammt aus dem Stempelset Jahr voller Farben und die kleine Lady aus dem Stempelset On to adventure. Die kleine Schachtel habe ich mit den Stanzformen Mini-Zierschachtel gewerkelt und darin ein Teelicht versteckt.

Nimmt man den Deckel der Verpackung ab, kommt der Inhalt zum Vorschein. Unten links seht ihr die Badesalz-Verpackung, die ich euch in diesem Beitrag bereits vorgestellt hatte. Die Verpackung rechts enthält ein paar leckere belgische Pralinen.

Die zwei Verpackungen auf dem unteren Foto enthalten jeweils einen Entspannungstee und eine Gesichtsmaske.

Hach, so einen kleinen Badewannenurlaub könnte ich auch mal wieder vertragen. 🥰 Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 58 = 64