Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ich möchte euch zwei Karten mit den süßen Kerlchen aus dem Stempelset Hey Love zeigen.

Die zwei kleinen Kerlchen sind mit den Stampin‘ Blends koloriert und mit den Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und ist in weiß embosst.

Ganz links seht ihr einen Streifen des Designerpapiers Schmetterlingsvielfalt und des Metallic-Folienpapiers aus der SAB.

Ich hoffe meine zwei Grußkarten gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi

3 comments

  1. Geli :

    Hallo Tanja, Deine Karten sind ja süß. Der Hamster und das Vögelchen sind einfach bezaubernd. Das die Herzen haben, ist mir im Katalog garnicht aufgefallen. Liebe Grüße Geli

  2. Kirstin :

    Das sind superschöne Karten, liebe Tanja! Schlicht aber trotzdem ganz besonders. Ich glaub, die muss ich mal nachbasteln 🙂 Liebe Grüße, Kirstin

Comments are closed.