Grund zum Lächeln – Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

inspiriert von der Karte auf Seite 10 (oben rechts) des Stampin‘ UP! Frühjahr-Sommerkatalogs ist diese Karte entstanden.

Im Hintergund seht ihr ein kleines Stück flüsterweißen Farbkarton, den ich mit der Prägeform Schöne Schnörkel geprägt habe. Die tollen Blumen stammen aus dem Stempelset Grund zum Lächeln und sind in weiß auf Farbkarton in Savanne embosst. Darauf kam ein Stückchen Band in der Farbe Minzmakrone, dass ich noch in meinem Bestand gefunden habe. 😀

Die zwei schmalen Blätterranken sind mit den Framelits Blütenromantik ausgestanzt. Den Spruch habe ich mit den Framelits Schön geschrieben aus Farbkarton in Himbeerrot ausgestanzt. Zum Schluß kamen dann noch ein paar Accessoires Mattierte Blüten auf die Karte.

Eigentlich steht es ja schon auf der Karte, aber zur Sicherheit: 😉
Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

4 + 2 =