Karten mit der Black Ice – Technik

Hallo ihr Lieben,

ich bin beim Stöbern in den Weiten des Internets auf die „Black Ice“ – Technik gestoßen und musste sie sofort ausprobieren. Es ist leichter als man vermuten würde und der Effekt ist einfach toll!!!

Für diese Karte habe ich ausschließlich das Stempelset Mit Stil verwendet.

Für die zweite Karte habe ich die tolle Baumlandschaft aus dem Stempelset Lovely As a Tree verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Jahr voller Farben und ist in Kupfer embosst.

Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in Meeresgrün verwendet. Dann habe ich ganz vorsichtig das schwarze Stempelkisssen über den Farbkarton gezogen, so dass der antike Look entsteht.

Ich habe mich an die Video-Anleitung meiner Demo-Kollegin Melissa gehalten, allerdings habe ich das Metallic-Folienpapier in Champagner verwendet und das StazOn Stempelkissen. Bei diesem Stempelkissen habt ihr den Vorteil, das die Tinte super schnell trocknet und ihr nicht ewig mit dem Erhitzungsgerät trocknen müsst. 😉

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen