Viel Glück für dich!

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich  wirklich mehr als genug Stempelsets zum Thema Geburtstag im Schrank habe, konnte ich dem Set Glücksfälle einfach nicht widerstehen. Da es das Stempelset zusammen mit den Framelits Bestickte Rechtecke im Produktpaket (also 10% günstiger) gibt, sind diese gleich mit bei mir eingezogen. 😉 Und hier ist meine erste Karte mit dem tollen Set:

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Aquamarin mit dem Glücksklee bestempelt. Darauf kam dann der Aufleger, den ich mit den Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt habe.

Für den Schriftzug „Für dich“ inklusive Banner habe ich von dem eigentlichen Stempel einfach alles abgeklebt, was ich nicht brauchte und nur das Banner und das „dich“ abgestempelt. Das Banner habe ich dann nochmal auf separates Stück Papier gestempelt, mit der Schere ausgeschnippelt und anschließend mit Dimensionals aufgeklebt. Koloriert ist übrigens alles mit den Stampin‘ Blends. 😀


Auf den Fotos ist es leider nicht so schön zu erkennen, aber das Glückskleeblatt ist etwas erhaben und glänzt total schön! Das erreicht ihr ganz einfach, in dem ihr Präzisionskleber auf dem Kleeblatt verteilt und dann gut trocknen lasst. 😀

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen