Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: In Color 2019-2021

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: In Color 2019-21

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich tue mich mit neuen In Color Farben immer etwas schwer, da sie mir meistens nicht sonderlich gut gefallen. 😳 Im Laufe der Zeit gewöhne ich mich dann aber an sie, vor allem wenn sich tolle Farbkombinationen ergeben, wie beispielsweise die neue Farbe Pfauengrün in Kombination mit Farngrün. Diese Kombination ist wirklich super – ein Beispiel dafür zeige ich euch in meinem nächsten Post. Heute bleiben wir aber erst mal bei den In Color 2019-2021, also Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau und Flieder.

Ich habe gleich zwei Karten gewerkelt. Für beide habe ich die Stanzformen Puzzleteile verwendet und den Hintergrund mit der Prägeform 3D Struktureffekt geprägt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Tu, was du liebst.

Die Strasssteine durften natürlich nicht fehlen, ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

Und hier kommt noch die zweite Karte:

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und das Band war noch ein Reststück aus meinem Fundus.

Ich hoffe meine Karten gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Simone
Maria

Kommentar verfassen