Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration.

Ich habe unser aktuelles Thema wörtlich genommen und für mein Projekt sowohl Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog als auch aus der Sale-A-Bration verwendet. Und damit sich der Jahreskatalog nicht vernachlässigt fühlt 😉, durfte sich daraus auch noch das ein oder andere Produkt beteiligen… 😂

Die oberste Lage der Karte habe ich mit verschiedenen Kreisstanzen „gelöchert“ und anschließend mit einem Bogen des SAB Designerpapiers Bienengold hinterlegt.

Das süße Schaf stammt aus dem Stempelset Osterschatz und ist mit den Stampin‘ Blends koloriert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und ist in weiß embosst.

Passend zur Karte ist noch eine kleine Verpackung mit den Stanzformen Perfekte Päckchen entstanden.

Die Verpackung ist selbstschließend, d.h. man braucht keine Banderole oder Ähnliches, sondern kann die Laschen einfach an den Seiten einstecken. Damit das Schaf beim Öffnen nicht zerstört wird, habe ich es nur an einer Seite des Deckels angeklebt.

Ich hoffe meine Karte und die kleine Verpackung gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy

Schreibe einen Kommentar

62 − 57 =