Karten und Goodies mit Nature’s Beauty

Hallo ihr Lieben,

ich habe gute Neuigkeiten: Das Stempelset Nature’s Beauty wird auch weiterhin erhältlich sein! 😄 Abgesehen davon, dass die Motive total schön sind, spendet Stampin‘ UP! noch 3 € von jedem verkauften Set an Organisationen im Bereich seelische Gesundheit – besser geht es also kaum, oder!?!

Ich habe mit dem Stempelset diese zwei winterlichen Grusskarten gewerkelt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche und ist in weiß auf Farbkarton in Rauchblau embosst. Hinterlegt habe ich den Spruch mit einem Stück Gepunktetes Tüllband.

Passend zu den Karten habe ich dann mit dem Produktpaket Kleine Freude gleich noch zwei Verpackungen gewerkelt.

Und weil ich irgendwie im Stempelfieber war, sind dann auch noch diese kleinen Goodies entstanden. 😊

Wie auch bei den Karten, habe ich die Tierchen ganz dezent mit den Aquarellstiften koloriert.

Und hier noch ein kleiner Einblick von der Seite:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

29 − = 23