Darf ich vorstellen: Mein Neuer!

Hallo ihr Lieben,

so sieht mein Neuer aus 😉

Jahreskatalog-2015-2016-Berlin-Stampin

Heute kam endlich der DHL-Paketbote und brachte einen ganzen Schwung der neuen Stampin‘ UP! Jahreskataloge 2015-2016. Meine erste Amtshandlung war dann Kaffee kochen, Post-Its schnappen  und dann gemütlich durch den Katalog schmökern. So ein druckfrisches Exemplar ist doch was anderes als ein PDF…
Morgen geht es dann los mit dem Verschicken, so dass alle bestellten Kataloge Anfang nächster Woche bei euch sein werden.

Falls du den Katalog auch gern in den Händen halten möchtest, kannst du ihn ganz einfach über dieses Formular bei mir bestellen: Vorbestellung SU-Jahreskatalog

Am Sonntag, den 17. Mai, ist auch wieder Sammelbestellung. Ab 40€ ist die Lieferung versandkostenfrei und alle Bestellerinnen erhalten den neuen Jahreskatalog kostenlos mit ihrer Lieferung! Bitte einfach bei der Bestellung mit angeben.

Falls ihr Fragen oder Bestellwünsche habt, schickt mir einfach eine E-Mail.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

63 − 54 =