RGB und HEX Farbcode für die neuen In Color 2017-2019

Hallo ihr Lieben,

ich habe die PDF-Datei, in der ich jeder Stampin‘ UP! Farbe den entsprechenden RGB und HEX Farbcode zugeordnet habe, um die neuen In Color 2017-2019 erweitert. Die Datei könnt ihr euch kostenlos hier herunterladen:

Stampin‘ Up! Farben als RGB und HEX Farbcodes als PDF Download

Für alle, die jetzt nicht wissen, was sie mit der Liste anfangen sollen, hier noch eine kurze Erklärung:

In jedem Programm wie z.B. Word, Excel etc. könnt ihr Schrift- und Hintergrundfarbe einstellen, so dass diese genau den Stampin‘ UP! Farben entsprechen.
Wenn ihr euren Wunschtext beispielsweise in Word geschrieben habt, dann markiert ihn und klickt auf „Schriftfarbe“ -> „weitere Farben“ -> „Benutzerdefiniert“. An dieser Stelle könnt ihr dann den RGB-Farbcode für eure Wunschfarbe eingeben.
Die im PDF angegebenen HEX-Werte sind für die Nutzung im Internet gedacht.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen