Neue Musterpakete für Designerpapier und Bänder von Stampin‘ UP!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch wie mir und ihr seht die vielen schönen Designerpapiere, Bänder und Accessoires im Jahreskatalog und möchtet am liebsten alle haben… Leider sprengt das meist den Geldbeutel und wenn wir ganz ehrlich sind, braucht Frau meist auch keine ganze Rolle Geschenkband oder ein ganzes Paket Designerpapier. 😉

Aus genau diesem Grund biete ich Musterpakete an, d.h. ich stelle aus Designerpapieren, Bändern und Accessoires Pakete zusammen, so dass ihr eine große Auswahl für kleines Geld bei mir ordern könnt.

Auch dieses Jahr habe ich wieder Musterpakete aus den Designerpapieren und Bändern des neuen Stampin‘ UP! Jahreskatalogs für euch geschnürt! Außerdem habe ich einige Musterpakete im Preis reduziert, reinschauen lohnt sich also! 😉

Musterpakete für Designerpapiere

Musterpakete für Bänder

Musterpakete für Accessoires

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben wollen, wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 21 = 25