Genial vertikal – Denk an dich

Hallo ihr Lieben,

in dem Stempelset Genial vertikal findet ihr für fast jeden Anlass den passenden Spruch und das Beste daran, die Schriftzüge verlaufen vertikal. So sind sie nicht nur ein besonderer Hingucker auf Karten, sondern eignen sich auch prima für Geschenkanhänger.

In diesem Fall habe ich den schönen Spruch ‚Denk an dich‘ und das Bäumchen allerdings für eine Grußkarte verwendet.

Den Blumentopf habe ich separat in Calypso gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und dann mit Dimensionals (Abstandsklebepads) aufgeklebt – dadurch wirkt das Ganze etwas plastischer.

Passend zu dem Bäumchen habe ich  mit einem Stampin‘ Write Marker in Farngrün noch einen Doodle-Rand gemalt.

Obwohl die Karte an sich eher schlicht ist, macht der vertikale Spruch sie doch zu etwas Besonderem, oder was meint ihr?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen