Kleine Geschenke/Goodies in der gestreiften Geschenktüte

Hallo ihr Lieben,

die Gestreiften Geschenktüten sehen dank der tollen Goldfolien-Streifen sowieso schon edel aus und wenn man sie dann noch ein bisschen dekoriert, sind sie einfach perfekt um kleine Geschenke zu überreichen.

Verziert habe ich die Tüte mit dem süßen Bären aus dem Stempelset We must celebrate, den ich mit den Stampin‘ Blends koloriert habe. Die Blends sind super toll und machen das Kolorieren zu einem Kinderspiel – ich kann sie wirklich empfehlen!

Den Stern habe ich aus schwarzem Farbkarton mit den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt  und der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset Party-Pandas. Das Schimmernde Geschenkband unter dem Stern ist ebenfalls ein Gratisartikel aus der SAB und soooo schön!

Diese Geschenktüte habe ich bereits übergeben und sowohl der süße Bär, als auch der Inhalt kamen bei der Empfängerin sehr gut an.  😀

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen