Alle guten Wünsche mit Blumenstrauss

Hallo ihr Lieben,

der tolle Blumenstrauß aus dem Stempelset Blumige Wünsche wirkt so schön frühlingshaft – perfekt für die aktuelle Jahreszeit! Und mit den passenden Stanzformen Verpackte Blumen lassen sich die einzelnen Motive – insbesondere die Zeitung, in die der Strauß eingeschlagen ist –  ganz fix und einfach ausstanzen. Ist die Zeitung nicht genial?!? 🥰 

Für den Hintergrund habe ich Farbkarton in Savanne gewählt. Darauf kam dann ein Stück des Designerpapiers Ganz mein Geschmack sowie der Spruch, den ich mit den Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen ausgestanzt habe.

Koloriert habe ich den Strauß mit Copics (Alkoholmarker). Um die Zeitung habe ich dann noch ein Stückchen Leinenfaden gewickelt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 51 = 58