Winterliche Grüße

Hallo ihr Lieben,

nicht nur zu Weihnachten sondern auch in der Vorweihnachtszeit brauchte ich die ein oder andere Grußkarte. Zwei dieser Karten möchte ich euch heute noch schnell zeigen. 😊

Für den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Blattgrün einen Streifen Farbkarton in Flüsterweiß geprägt. Für den Blätterkranz habe ich mit den Stanzformen Ewige Zweige Blätter in den Farben Rauchblau, Pfauengrün und Glitzerpapier Sternenschimmer ausgestanzt und unter dem Kreis, den ich mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt habe, angeordnet. Das Haus habe ich mit den Stanzformen Unser Zuhause ausgestanzt.

Und noch die zweite Karte…

Für den Hintergrund habe ich einen Streifen Farbkarton in Anthrazitgrau wieder mit der Prägeform Blattgrün geprägt. Die Zweige bzw. Blätter hinter dem Kreis, den ich mit den Stanzformen Stickmuster aus Farbkarton in Pfauengrün ausgestanzt habe, habe ich mit den Stanzformen Zauberhafte Zweige bzw. Weihnachtsstern ausgestanzt. Für die Tannen habe ich die Stanzformen Unser Zuhause verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleien Grüße.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 34 = 35