Bestempelte Kerzen zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Kerzen gehören für mich einfach zu Weihnachten – ebenso wie ein Tannenbaum und Plätzchen! Kerzen machen es erst so richtig gemütlich und wenn sie dann auch noch extra für den Empfänger gestaltet wurden, ist es auch ein sehr persönliches Geschenk. Natürlich müssen die selbst gestalteten Kerzen auch schön verpackt werden. 😊

Die Grundbox ist aus Kraftpapier gefertigt und drum herum kam eine Banderole aus Transparentpapier. Darauf kamen dann der Spruch, der aus dem Stempelset Weihnachtliche Grüße stammt und ein paar Zweige, die ich mit den Stanzformen Zauberhafte Zweige und Blühende Weihnachten ausgestanzt habe.

Der Hirsch stammt aus dem Stempelset Weihnachtspost, der Spruch aus dem Stempelset Weihnachtliche Grüße und der Tannenbaum aus dem Stempelset Lovely as a tree.

Frohe Weihnachten euch allen!
Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 5 = 3