Weihnachtskarten mit der Black Ice – Technik

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Weihnachtskarten zeigen, bei denen ich die Black Ice – Technik angewandt habe. Bei der ersten Karte habe ich den wunderschönen Hirsch aus dem Stempelset Weihnachtshirsch in Szene gesetzt.

Den Hirsch habe ich auf  Metallic-Folienpapier in Silber gestempelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Besinnlicher Advent.

Für die zweite Karte habe ich als Basis Farbkarton in Meeresgrün verwendet. Dann habe ich ganz vorsichtig das schwarze Stempelkisssen über den Farbkarton gezogen, so dass der antike Look entsteht. Außerdem kam diesmal das Metallic-Folienpapier in Gold zum Einsatz.

Der tolle Baum stammt aus dem Stempelset Winterwald und der Spruch aus dem Stempelset Weihnachtshirsch.

Weitere Karten, die ich mit der Black Ice – Technik gestaltet habe, findet ihr HIER und HIER. In beiden Beiträgen findet ihr auch den Link zur Video-Anleitung.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Kommentar verfassen