Nascherei

Hallo ihr Lieben,

diese Plätzchenverpackung ist ganz fix mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden.

Das Sichtfenster habe ich mit den Framelits Schürze ausgestanzt und davor steht die süße Weihnachtsmama aus dem Stempelset Weihnachtswerkstatt, die ich mit den Stampin‘ Blends koloriert habe. Der Spruch stammt aus dem gaaaaanz alten Stempelset Mit Leib und Seele.

Für den Verschluss habe ich mit den Framelits Stickmuster ein Oval ausgestanzt und dieses hinten an die Tüte geklebt. Darauf kam dann ein Zierdeckchen in Perlglanztoptik und der Zweig. Verschlossen wird die Tüte mit einem Magneten. Die Tüte habe ich noch mit Glanzfarbe in Frostweiß besprenkelt – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Eure Tanja

 

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen