Verpackung mit passender Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

gerade zu Weihnachten benötigt Frau ja doch die ein oder andere kleine Verpackung und wir Bastelerinnen haben den großen Vorteil, dass wir diese ganz fix und passend zum Geschenk werkeln können. 😊 In diesem Fall benötigte ich ein lange flache Verpackung – da bietet sich eine Schiebeschachtel einfach an.

Alle Motive habe ich mit den Stanzformen Unser Zuhause aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt. Das vordere Haus ist mir Glitzerpapier in Silber hinterlegt, ebenso wie eine Mattung. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachtspost. Auf dem unteren Bild könnt ihr die geöffnete Verpackung sehen.

Passend zu dieser Verpackung habe ich gleich noch eine Weihnachtskarte gewerkelt.

Da die Karte etwas schmaler als die Verpackung ist, habe ich hier auf das Auto verzichtet.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 4 = 9