Kerzen bestempeln – weihnachtlicher Look

Hallo ihr Lieben,

Kerzen bestempeln liegt dieses Jahr voll im Trend und auch ich konnte nicht widerstehen. 😊 Natürlich mussten die Kerzen dann auch noch schöne verpackt werden… 

Die Grundbox ist aus Kraftpapier gefertigt. Drum herum kam eine Banderole aus Transparentpapier. Der Hirsch stammt aus dem Stempelset Weihnachtspost und der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße.

Zieht man die Banderole ab, werden die Stempelmotive auf den Kerzen sichtbar.

Zum Bestempeln der Kerzen habe ich eine Wasserschiebefolie verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Herzerwärmend, die Häuser aus dem Stempelset Weihnachten daheim und die Sterne aus Stempelset Kling, Glöckchen.

Passend zu der Kerzenverpackung habe ich gleich noch eine Weihnachtskarte gewerkelt. Wenn Frau schon mal im Bastelrausch ist… 😊

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Tolle Texturen geprägt. Darauf kamen dann einige Zweige, die ich mit den Stanzformen Zauberhafte Zweige aus Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt habe sowie einige Blätter, die ich mit den Stanzformen Vom Nordpol aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt habe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende! Eure Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 1