Die ersten Weihnachtskarten – Blühende Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

in nicht einmal 6 Wochen ist Weihnachten! 😲 Es wird also Zeit, dass es auch hier auf dem Blog weihnachtlich/winterliche wird und ich euch einige Inspirationen präsentiere!

Zum Auftakt gibt es heute zwei Karten, für die ich ausschließlich das Produktpaket Blühende Weihnachten – bestehend aus dem Stempelset Blühende Weihnachten und den Stanzformen Weihnachtsstern – verwendet habe.

Das Designerpapier in Holzoptik, welches ich für den Hintergrund verwendet habe, stammt noch aus meinem Bestand. Wenn ihr auf der Suche nach einem ähnlichen Papier seid, dann schaut euch unbedingt mal das Designerpapier Ganz mein Geschmack an! Es ist traumhaft schön und bei mir auch als Musterpaket erhältlich! 😊

Den Spruch habe ich in weiß embosst, damit er auf dem dunklen Designerpapier gut zur Geltung kommt.

Den Weihnachtsstern habe ich mit Dimensionals aufeinander geklebt, damit dieser wunderschöne 3D-Effekt entsteht. 😍

Und hier kommt noch die zweite Karte:

Für die Blütenmitte habe ich hier die Accessoires Perlentrio verwendet, was die tollen Weihnachtssterne so richtig zum Funkeln bringt!

Die weißen Pünktchen auf beiden Karten habe ich mit Enamel Accents (nicht von Stampin‘ UP!) aufgebracht.

Ich hoffe meine zwei ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr gefallen euch! Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 89 = 91