Winterliche Schiebeverpackung mit Eisbär

Hallo ihr Lieben,

der Wintereinbruch letztes Wochenende – ja, auch wir Berliner hatten und haben aktuell  mal richtig Schnee in der Stadt 😍  –  hat mich zu dieser Schiebeverpackung inspiriert.

Für die Basis habe ich Farbkarton in Grundweiß verwendet. Drum herum kam eine Banderole aus Farbkarton in Rauchblau sowie Transparentpapier. Außerdem habe ich noch ein Stück Saumband in Marineblau um die Verpackung gewickelt.

Bänder in den Stampin‘ UP! Farben zum kleinen Preis findet ihr hier bei meinen Musterpaketen!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schneckenpost und der süße Eisbär aus dem Stempelset Warm & Toasty. Den Rahmen mit Wellenkante habe ich mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

41 + = 48