Verpackung mit dem Designerpapier Frühlingsglanz

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Verpackungen zeigen, die ich schon für Ostern vorbereitet habe. (Ja, ich bin tatsächlich mal früh dran! 😉 )

Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier Frühlingsglanz, dass während der Sale-A-Bration als Gratisprodukt erhältlich ist.

Den Deckel der Box habe ich mit einer einzelnen Blume dekoriert, die ich mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten habe. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche und ist in Kupfer embosst.

Und hier die zweite Box:

Damit sich die Blüte besser von dem gemusterten Deckel abhebt, habe ich mit den Framelits Stickmuster ein Oval aus der Metallic-Folie Kupfer ausgestanzt.

Glänzt das Kupfer nicht super schön? Hach – ich bin ganz verliebt in das Designerpapier!!! 😀

Ihr möchtet das Designerpapier Frühlingsglanz auch haben? Kein Problem! Nehmt an meiner Sammelbestellung kommenden Sonntag (25. März, 12 Uhr) teil und wählt das Designerpapier als SAB Gratisprodukt (für 60€ Bestellwert) aus!
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, schreibt mir jederzeit gern eine E-Mail!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße,
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen