Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

für diese Geburtstagskarte kam die Big Shot wieder mal zum Großeinsatz… 😉

Den Hintergrund habe ich zunächst mit der Prägeform Große Punkte und der Big Shot geprägt und dann mit dem Stempel aus dem Set Alles Palette die schwarzen Punkte aufgestempelt. Dann wieder zurück zur Big Shot und mit den Thinlits Wunderbar verwickelt den schiefergrauen verwickelten Kreis ausgestanzt. Weiter ging es mit der Big Shot und den Thinlits Grüße voller Sonnenschein, mit denen ich die Blumen und den Schriftzug ausgestanzt habe.

Dann durfte die Big Shot sich ausruhen und ich habe noch ein bisschen Designer-Motivklebeband unter den Schriftzug geklebt und ein paar schwarze Strasssteine auf der Karte verteilt – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😉

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen