Faltbox – Schachtel ohne Kleben

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Boxen inklusive einer tollen Anleitung habe ich bei meiner Demo-Kollegin Brigitte entdeckt und musst sie sofort nachbasteln. 

Das tolle an dieser Schachtel ist, dass Frau keinerlei Klebstoff benötigt – also auch keine klebrigen Finger… 🤩 

Verschlossen habe ich die kleinen Schachteln mit einer Holzklammer.

Ich habe zwei Varianten der Schachteln erstellt, eine mit Farbkarton in Rokoko-Rosa und eine mit Farbkarton in Rauchblau. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Herzerwärmend und das Herz bzw. den Stern habe ich mit den Stanzformen Unser Zuhause ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. 

Meine Schachteln – gefüllt mit einer kleinen Schokolade – sind schon längst bei ihren Empfängerinnen angekommen. Sie machen sich aber bestimmt auch gut als kleine Willkommens-Goodies auf einem gedeckten Kaffeetisch oder als kleines Mitbringsel. 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

87 − = 77