Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Herbst-/Winterkatalog 2019

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Herbst-/Winterkatalog 2019

Ich möchte euch heute gleich zwei meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vorstellen. Zum einen das Produktpaket Kleine Freude mit der süßen Mini-Zierschachtel und zum anderen das Stempelset Nature’s Beauty, dass ihr auf der letzten Seite des Katalogs findet. Leider wird es von vielen übersehen, dabei hat es wunderschöne Naturmotive! 😍 Außerdem spendet Stampin‘ UP! noch 3 € von jedem verkauften Set an Organisationen im Bereich seelische Gesundheit – besser geht es also kaum, oder!?!

Aber kommen wir mal zu meinen Projekten… 😊

Das Reh stammt aus dem Stempelset Nature’s Beauty und ist mit den Aquarellstiften koloriert. Das gartengrüne Banner im Hintergrund habe ich mit den Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen ausgestanzt.  Für alle anderen Elemente auf der Karte habe ich das Stempelset Kraft der Natur und die passenden Stanzformen Starke Wurzeln aus dem Jahreskatalog verwendet.

Ist das Reh nicht zauberhaft?🥰

Und hier ist noch die kleine Verpackung mit dem süßen Anhänger, beides ausgestanzt mit den Stanzformen Mini-Zierschachtel. Der Spruch auf dem Anhänger stammt aus dem – zu den Stanzformen passenden – Stempelset Kleine Freude.

Die Mini-Zierschachtel ist wirklich nicht groß, aber gerade dadurch eignet sie sich perfekt für eine süße Kleinigkeit, oder auch auf dem Weihnachtstisch als kleines Goodie für die Gäste kann ich sie mir gut vorstellen. Abmessen lässt sich die Verpackung durch die Rundung nicht so gut, aber es passt eine goldene Kugel hinein, oder auch zwei Küsschen (wenn man sie ein bisschen quetscht). 😉

Ich hoffe meine Karte und die Verpackung gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Simone
Maria
Mandy

2 comments

  1. Geli :

    Ich kann es nicht glauben, dass dieses Reh coloriert ist. Das hast du so perfekt gemacht, dass es wie gedruckt aus einem DP ausgeschnitten aussieht. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. WOW Liebe Grüße Geli

Schreibe einen Kommentar

23 − 18 =