Karte zum Vatertag

Hallo ihr Lieben,

heute zum Vatertag bekommt „Der beste Papa der Welt“ natürlich eine Kleinigkeit geschenkt! Da die Kleinigkeit in silbernes Geschenkpapier gewickelt wurde, habe ich die Karte passend dazu gestaltet – wird ja schließlich zusammen überreicht! 😊 

Für den Aufleger habe ich ein Stück „altes“ Designerpapier aus meinem Fundus auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton geklebt. Um den Übergang etwas zu verstecken, habe ich einen Streifen Geschenkband in Silber darüber geklebt.

Mit den Framelits Stickmuster habe ich das Quadrat ausgestanzt. Der süße Hamster stammt aus dem Stempelset Hey Love und ist mit den Stampin‘ Blends koloriert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße.

Ich wünsche allen Papas einen schönen Vatertag und euch allen ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Tanja

 

 

Kommentar verfassen