Blütentraum trifft Kreiert mit Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich von den wunderschönen Schwarz-Weiß-Designs des Kartensets Gruss + Glück inspirieren lassen und dabei ist dies Grusskarte entstanden.

Aus einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß habe ich zunächst mit den Framelits Stickmuster das Quadrat ausgestanzt, dieses zur Seite gelegt und das restliche Papierstück mit dem Zweig aus dem Stempelset Blütentraum kreuz und quer bestempelt.  Auf das Quadrat habe ich dann den Spruch aus dem Stempelset Kreiert mit Liebe gestempelt. Das Vögelchen – ebenfalls aus dem Stempelset Blütentraum – habe ich auf ein separates Stück Farbkarton gestempelt, mit den Schwämmchen koloriert und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

Also mir gefallen diese schlichten Schwarz-Weiß-Designs mit einem kleinen Hingucker besonders gut und es wird bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein. 😀

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

9 + 1 =