20% Preisnachlass und Auslaufliste Herbst-/Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,

heute hat Stampin‘ UP! eine ganz besondere Überraschung für euch:
In der Zeit vom 16. bis zum 20. November erhaltet ihr 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets!

Banner-Preisnachlass-Stampin-up

Liste aller Aktionsstempelsets als PDF-Datei

  • Produktpakete sind vom Aktionsnachlass ausgenommen; für diese gilt weiterhin der reguläre Paket-Sparpreis mit einem Preisnachlass von 15%. Ist eines der Aktionsstempelsets auch in einem Produktpaket enthalten, kann das Stempelset aus diesem Paket jedoch einzeln mit dem Aktionsnachlass von 20% gekauft werden.
  • Vom Aktionsangebot ausgenommen sind zudem Stempel, die als Shopping-Vorteile mit einem Preisnachlass von 50% erworben werden. D. h., der Nachlass für ein Stempelset beträgt in diesem Fall noch immer 50% auf den Katalogpreis.

∗∗∗     Auslaufliste Herbst-/Winterkatalog     ∗∗∗

Viele Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog werden ab 4. Januar nicht mehr erhältlich sein, bzw. nur noch solange der Vorrat reicht.

Banner-Auslaufliste-HWK-Stampinblog

Liste der Auslaufprodukte als PDF-Datei

∗∗∗     Sammelbestellung am 18. November     ∗∗∗

Aus diesem Grund biete ich am Mittwoch (18. November) eine Sammelbestellung an. Eure Bestellungen nehme ich wie immer gern bis 12 Uhr am Bestelltag entgegen. (Die Sammelbestellung am 22. November entfällt dafür.)

Falls ihr Fragen oder Bestellwünsche habt, schickt mir einfach eine E-Mail.
Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Tanja