Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“: Teil 6

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine kleine Verpackungen, die ich euch zeigen möchte. Die Verpackungen habe ich aus Farbkarton gefertigt, für die Deko habe ich mich allerdings wieder am Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“ bedient. Eine Anleitung für die Verpackung findet ihr bei meiner Kollegin Daniela (im zweiten Teil des Videos).

Die Verpackung kann ganz einfach geöffnet werde, in dem man die oberen Flügel entgegen des Uhrzeigersinns dreht.

Für die Deko der Verpackung kann Frau prima die kleinen Reste des Zubehörpakets „Magnolienweg – Groß“verwenden, die bei den Karten übrig geblieben sind. 🤗

Morgen geht es hier mit dem letzten Schwung an Karten weiter. Und falls ihr Interesse an Muster-/ und Zubehörpaketen habt, dann schaut doch mal hier:
Musterpakete Designerpapier
Musterpakete Bänder
Zubehörpakete

Bei Fragen oder Bestellwünschen wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich!
Liebe Grüße, Eure Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

15 − = 7