Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“: Teil 5

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Schwung an Karten für euch, die ich mit dem Zubehörpaket „Magnolienweg – Groß“ gewerkelt habe. 

Karte 13 
(Zustätzlich verwendet: Farbkarton Flüsterweiß, Perlenschmuck, Stempelset Tu, was du liebst.)

Karte 14 
(Zustätzlich verwendet: Farbkarton Flüsterweiß.)

Karte 15 
(Zustätzlich verwendet: Perlenschmuck, Accessoires Mattierte Blüten, Stempelset Tu, was du liebst.)

Karte 16 
(Zustätzlich verwendet: Farbkarton Flüsterweiß, Perlenschmuck, Stempelset Tu, was du liebst.)

Morgen geht es hier mit einer fünfeckigen Verpackung weiter – dekoriert mit den Materialien aus dem Zubehörpaket. Und falls ihr Interesse an Muster-/ und Zubehörpaketen habt, dann schaut doch mal hier:
Musterpakete Designerpapier
Musterpakete Bänder
Zubehörpakete

Bei Fragen oder Bestellwünschen wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich!
Liebe Grüße, Eure Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

+ 80 = 85