Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2018/19 – neue Farben als RGB und HEX Farbcode

Hallo ihr Lieben,

heute erscheint offiziell der neue Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2018/19.

In diesem Beitrag habe ich euch ja bereits die Farberneuerungen im Jahreskatalog vorgestellt und jetzt habe ich auch die PDF-Datei für die RGB und HEX Farbcodes aktualisiert. Auf Seite 1 findet ihr die Angaben für die neuen Farben inklusive der In Color 2018-20. Auf Seite 2 findet ihr die Angaben für die bisherigen Farben (bis Mai 2018).

Die Datei könnt ihr euch kostenlos hier herunterladen:

Stampin‘ Up! Farben als RGB und HEX Farbcodes als PDF Download

Für alle, die jetzt nicht wissen, was sie mit der Liste anfangen sollen, hier noch eine kurze Erklärung:

In jedem Programm wie z.B. Word, Excel etc. könnt ihr Schrift- und Hintergrundfarbe einstellen, so dass diese genau den Stampin‘ UP! Farben entsprechen.
Wenn ihr euren Wunschtext beispielsweise in Word geschrieben habt, dann markiert ihn und klickt auf „Schriftfarbe“ -> „weitere Farben“ -> „Benutzerdefiniert“. An dieser Stelle könnt ihr dann den RGB-Farbcode für eure Wunschfarbe eingeben.
Die im PDF angegebenen HEX-Werte sind für die Nutzung im Internet gedacht.

Liebe Grüße, Eure Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

14 − = 7