Sale-A-Bration: Weitere Gratisprodukte ab sofort erhältlich!

Hallo ihr Lieben,

der Endspurt zur diesjährigen Sale-A-Bration hat begonnen, denn Ende März ist diese tolle Zeit mit vielen Gratisartikeln auch schon wieder vorbei.

Stampin‘ Up! hat sich für die letzten Sale-A-Bration Tage noch einmal eine kleine Überraschung für euch einfallen lassen, denn ab sofort sind auch einige Artikel aus dem Jahreskatalog als Gratisprodukt verfügbar.

 

Selbstverständlich sind die bisherigen Sale-A-Bration Gratisprodukte auch weiterhin erhältlich.

Sale-A-Bration Flyer 1 (PDF)

Sale-A-Bration Flyer 2 (PDF)

Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag, den 29. März um 12 Uhr (versandkostenfrei ab einem Rechnungsbetrag von 40€).

Selbstverständlich könnt ihr auch jederzeit gern eine Einzelbestellung bei mir aufgeben (versandkostenfrei ab einem Rechnungsbetrag von 75€)!

Liebe Grüße und bleibt gesund! Eure Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

+ 39 = 45