Paper-Pumpkin-Set: Feiertage voller Freude

Hallo ihr Lieben,

ab dem 3. November gibt es wieder ein neues Paper-Pumpkin-Set von Stampin‘ Up!. Dieses mal enthält das Set alles was man für acht weihnachtliche Karten benötigt. Der genaue Inhalt ist noch eine Überraschung, aber ein paar Details kann ich euch schon verraten: 😉

  • Das Set enthält Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge.
  • Kartengröße: 10,8 x 14 cm
  • Umschlaggröße: 11,4 x 14,6 cm
  • Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne.

Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset, das ihr nirgendwo sonst separat kaufen könnt!
  • Ein klassischer Stampin’ Spot.
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und Klebemittel.

Das Set ist nur erhältlich solange der Vorrat reicht!

Es ist erhältlich in Deutsch (Artikelnr. 155875), Englisch (Artikelnr. 155876) und Französisch (Artikelnr. 155872) und kostet 26€.

Bei Fragen oder Bestellwünschen wendet euch jederzeit gern per E-Mail an mich! Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, den 8. November um 12 Uhr statt!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

3 + 7 =