Herbstwichtel

Hallo ihr Lieben,

mit den kleinen Motiven aus dem Stempelset Schöner Herbst lassen sich auch ganz tolle Hintergründe gestalten.

Auf einem Stück Farbkarton Flüsterweiß habe ich zunächst die kleinen Herbstmotive in weiß embosst und anschließend mit der Schwammwalze das Papier in Curry-Gelb und Kürbisgelb eingefärbt. Danach habe ich ein einen Ausschnitt mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt und zusätzlich noch ein kleines Stück Farbkarton Flüsterweiß, das ich unten aufgeklebt habe und auf das ich den Spruch, der ebenfalls aus dem Stempelset Schöner Herbst stammt, gestempelt habe.

Koloriert habe ich den süßen Wichtel, der aus dem Stempelset Wichtelweihnacht stammt, mit Copics.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und sende euch ganz liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 2