Osterschatz: Hase, Schaf und Küken

Hallo ihr Lieben,

in nicht einmal drei Wochen ist Ostern und wie es aussieht, werden wir (dank Corona ?) wohl nicht mit unseren Familien zusammen feiern können. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr wohl ein paar mehr Osterkarten versenden als üblich und habe auch schon mal mit der Produktion begonnen…

Die drei niedlichen Tierchen stammen alle aus dem Stempleset Osterschatz und sind mit den Stampin‘ Blends koloriert. Der Spruch stammt aus dem gleichen Stempelset und ist passend zur Kartenbasis in Saharasand gestempelt.

Den weißen Kreis habe ich mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt und den etwas größeren Kreis dahinter habe ich mit der Kreisstanze 2 1/2″ aus Farbkarton in Saharasand ausgestanzt.

Falls ihr auch noch das ein oder andere für die Osterkartenproduktion benötigt, nehmt gern an meiner Sammelbestellung am Sonntag, den 29. März teil (versandkostenfrei ab einem Rechnungsbetrag von 40€).

Selbstverständlich könnt ihr auch jederzeit gern eine Einzelbestellung bei mir aufgeben (versandkostenfrei ab einem Rechnungsbetrag von 75€)!

Liebe Grüße und bleibt gesund! Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

3 + 1 =