Verliebtes Schneepärchen im Vintage-Look

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Beitrag habe ich euch ja bereits eine Karte im Vintage-Look mit dem süßen Schneemann aus dem Stempelset Spirited Snowmen gezeigt. Heute habe ich noch eine weitere Karte im Vintage-Look für euch, allerdings mit dem verliebten Schneepärchen aus dem gleichen Stempelset.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier mit dem Aquapainter (Wassertankpinsel) in den Farben Glutrot, Kirschblüte, Curry-Gelb und Heideblüte eingefärbt. Anschließend habe ich wieder mit den verschiedenen Stempeln aus dem Set Timeless Textures ein paar Akzente in Kirschblüte aufgestempelt und ein paar Sprenkel der neuen Glanzfarbe in Kupfer drauf getröpfelt. Die Kanten des Papiers sind mit einem Messer aufgeraut.

Die Zweige habe ich mit der Stanze Zierzweig aus Metallic-Folie in Kupfer ausgestanzt. Außerdem kamen wieder die Mullbinde aus dem Erste-Hilfe-Kasten 😉 , Juteband und 3-D-Schnee zum Einsatz.

Das Stück Farbkarton in Savanne (unten links) habe ich mit der Prägeform Wellpapier geprägt und anschließend mit dem 3-D-Schnee bestrichen und mit ein paar Spritzern Glanzfarbe Kupfer besprenkelt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und sende euch liebe Grüße,
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen