Herbstliche Grüße

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es hier ziemlich ruhig auf dem Blog, weil ich viel um die Ohren hatte. (Dabei ist noch gar keine Vorweihnachtszeit… 😅 ) Trotzdem sind in der Zwischenzeit noch die eine oder andere Herbstkarte entstanden, die ich euch gern zeigen möchte.

Für diese Herbstkarte habe ich ausschließlich das Stempelset Landleben, die Prägeform Kachelkunst und die Stanzform Raffiniert bestickte Rahmen verwendet.

Zunächst habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit der Prägeform Kachelkunst geprägt und anschließend noch etwas Glanzfarbe in Kupfer aufgepinselt. Darauf kam dann eine Mattung (ebenfalls in Flüsterweiß) aus der ich ein Fenster mit den Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen ausgestanzt habe. Den Strauss und die Kanne habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert und der Spruch ist in weiß auf Farbkarton in Himbeerrot embosst. 

In den nächsten Tagen zeige ich euch eine weitere Herbstkarte, die mit dem schönen Stempelset Landleben entstanden ist. 😊

Genießt bis dahin die schönen Herbsttage!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

+ 12 = 16